Nina Römer (Molekularbiologin)
staatlich anerkannte Ashtanga Yogalehrerin seit 2021

Mein Portfolio ist bunt und abwechslungsreich, zeugt von einer großen Neugier, das Leben in vollen Umfang zu erleben und zu verstehen.

Geboren wurde ich 1977 in Teheran als zweites Kind von vieren. Ich wuchs mit großem Abstand zu zwei jüngeren Brüdern auf. Dadurch wurde bereits in meiner Kindheit ein starkes Fundament der Fürsorge und Achtsamkeit gegenüber meinen Mitmenschen und meiner Umwelt gebildet.  

Zu meiner Vision zählt, für alle Suchenden einen Raum zu generieren, in dem sie sich wohlfühlensein können und heilen dürfen. Jeder darf hier den Stress des Alltags, die Anforderungen des Außens und die eigenen Vorstellungen, wie man zu sein hat, los lassen.

Die so geschaffene Gemeinschaft und Verbindung lebt von dem, was wir alle mit bringen. Meine Aufgabe hierbei ist es, einen stabilen Heilraum zu erschaffen, in dem jede*r einzelne mit seinen persönlichen Facetten Raum für Verständnis(Selbst-)Fürsorge und Wachstum findet. 

Hierzu bediene ich mich der vielzähligen und abwechslungsreichen Werkzeuge aus dem Koffer der Ashtanga Yoga Tradition. Sie bietet jedem Suchenden ein stabiles Fundament für Wachstums und Heilung